Ganzheitliche Lebensberatung

Element eines Ganzen

Es gibt einen Grund, der Dich zu mir führt. Eine vertiefte Selbstdiagnose, ein schon lange in Dir schwelendes Unwohlsein, ein konkreter Anlass. Mit der Hypnosetherapie fokussieren wir uns zuerst auf diesen Punkt und lösen das von Dir definierte Problem. Damit ist meine Arbeit aber nicht abgeschlossen. Um die Nachhaltigkeit der Behandlung zu gewährleisten, platzieren wir den Motivationsgrund für die Hypnosetherapie in einen Kontext: Dein Leben. Im Gespräch beleuchten wir die „Gesamtlage“ rund um Deine Person, die Sonnenseiten und Wolken. Wir suchen nach Feldern, die überhaupt das Auftreten des konkreten Problemfalls ermöglichten. Beispiele: Mit der Hypnosetherapie bringen wir nach einer Essstörung den Körper wieder in die gesunde Balance. Doch ist der Nährboden im Leben, der das Nichtakzeptieren des eigenen Körpers überhaupt ermöglichte, auch eliminiert worden? Anderes Beispiel: Mit der Hypnosetherapie beseitigen wir überholte Glaubenssätze und Blockaden. Gut und recht. Um ein Wiederaufkeimen auszuschliessen, müssen die Autoren der Glaubenssätze oder die Auslöser der Erstblockade ebenfalls definiert werden, um deren Einfluss auf Dein neues Selbstbewusstsein unter Kontrolle zu bringen. In unserer gemeinsamen Arbeit betrachten wir immer die Therapie als Element eines Ganzen, Deines Lebens. In meiner Praxis erlebst Du ganzheitliche Lebensberatung.

Die Methodik

…als Ergänzung zur Hypnosetherapie.

  • ​Traumatherapie
  • Mentales Coaching
  • Radikale Vergebung (Ho’oponopono)
  • Radionischer Energietest
  • EFT (Emotional Freedom Technique)
  • Systemisches Aufstellen
  • Australische Buschblüten
  • Numerologie

Die Preise

Die Hypnosetherapie erstreckt sich über mehrere Therapiestunden. Jede Sitzung richte ich individuell auf Deine Bedürfnisse und Anliegen aus und dauert jeweils 90 Minuten.

Die Preise: Kostenloses Informations- und Kennenlerngespräch.
Kosten pro Sitzung: CHF 200.-

„Die Krankheit ist lediglich der Widerschein der ins Ungleichgewicht geratenen Lebenskraft. Sie ist das Resultat, die Frucht des Problems, aber nicht das Problem selber.“

Mohinder Singh Jus
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner